Zum Inhalt springen

Tatjana MURTH wurde zur JVP Obfrau gewählt

Zum Gemeindegruppentag der Jungen ÖVP Vitis konnte der Obmann Mathias Weichselbraun neben zahlreichen Delegierten Bgm. Anette Töpfl und den JVP Landesgeschäftsführer Michael Strasser im Gasthaus Kainz begrüßen.

In seinen Grußworten stellte Strasser die Angebote und Aktionen der Jungen ÖVP des Landes NÖ vor und bot seine volle Unterstützung an. Der scheidende Obmann berichtete über die Veranstaltungen und Aktivitäten in der vergangenen Periode. Im Zuge der Neuwahlen wurde die neue Jugendgemeinderätin Tatjana Murth aus Jetzles einstimmig zur neuen JVP Obfrau gewählt. Ebenfalls einstimmig wurde ihr Stellvertreter Markus Wolf aus Kaltenbach gewählt. Fum Finanzreferenten wurde Stefan Fida gewählt, sein Stellvertreter ist Harald Wolf. Als Schriftführerin agiert in Zukunft Nadine Saric und ihre Stellvertreterin Viktoria Wais. Weiters wurden Matthias Weichselbraun und Bernhard Trinko in den Vorstand gewählt. Die ÖVP-Gemeindeparteiobfrau Bgm. Anette Töpfl bedankte sich bei dem scheidenden Obmann und gratulierte dem neu gewählten Vorstand und bat die Funktionäre auch in Zukunft aktiv im Gemeindegeschehen mitzuwirken und sich zu engagieren.

Zurück