Zum Inhalt springen

Reinhard Ringl ist neuer ÖVP-Gemeindeparteiobmann von Waldkirchen

Unter dem Motto „blau-gelb-weiter“ fand am 10. Juni im Gemeindesaal der Gemeindeparteitag der Volkspartei Waldkirchen statt zudem der Obmann Bgm. Rudolf Hofstätter neben zahlreichen Mitgliedern den Bezirksparteiobmann Bundesrat Eduard Köck und die Bezirksgeschäftsführerin Anette Töpfl begrüßen konnte.

Nach einem umfangreichen Bericht der vergangenen Periode wurde Reinhard Ringl einstimmig zum neuen Gemeindeparteiobmann gewählt. Sein Vorstandsteam wurde ebenfalls einstimmig gewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden Herbert Haidl und Rudolf Hofstätter gewählt. Als Finanzreferent wurde Rainer Winkler neu gewählt. Zum Presse- und Medienbetreuer wurde Vzbgm. Gerhard Braunsteiner gewählt. Weitere Vorstandmitglieder: Alfred Kainz, Ernst Hutterer, Erich Premm, Gerhard Gaugisch, Gerhard Steiner, Elisabeth Ringl, Norbert Hummel Auch die Ortsparteiobleute wurden neu gewählt: Fratres: Gerhard Gaugisch Schönfeld: Erich Premm Rappolz: Elisabeth Ringl Rudolz: Gerhard Steiner Waldhers: Norbert Hummel Waldkirchen: Alfred Kainz Bezirksparteiobmann Eduard Köck überreichte gemeinsam mit dem neuen Gemeindeparteiobmann für die langjährige Tätigkeit das Silberne Ehrenzeichen der Volkspartei Niederösterreich an Alois Muthsam. Köck referierte über Aktuelles aus Bund, Land und dem Bezirk und stand im Anschluss zur Diskussion zur Verfügung, wo vor allem der Breitbandausbau thematisiert wurde.

Zurück