Zum Inhalt springen

Regionstag mit LR Jochen Danninger

Im Zuge der Regionswochen besuchte Landesrat Jochen Danninger auch den Bezirk Waidhofen. Bürgermeister Josef Ramharter konnte LR Danninger ganz herzlich bei der Firma VTW begrüßen und die Geschäftsführer Markus Böhm, Christian Prager sowie Christian Weber stellten den neu gegründeten Betrieb vor und gaben im Zuge eines Rundganges einen Einblick in die Spritzgusstechnik für die Lebensmittelbranche sowie die Medizin- und Pharmaindustrie.

 

Weiters besuchte LR Danninger die Firma W.E.B in Pfaffenschlag, wo er von Bürgermeister Willibald Pollak empfangen wurde. Nach einer umfangreichen Führung durch den Vorsitzenden Frank Dumeier, gab es einen Einblick in die strategische Ausrichtung von der Projektentwicklung, dem Kraftwerksbetrieb bis hin zur Stromvermarktung.

 

 

Zurück