Zum Inhalt springen

Maria Knoll ist neue ÖVP-Gemeindeparteiobfrau in Windigsteig

Beim Gemeindeparteitag der Volkspartei Windigsteig wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der bisherige Obmann Bgm. Manfred Herynek übergab nach 11 Jahren sein Amt.

Maria Knoll wurde einstimmig zur neuen ÖVP-Gemeindeparteiobfrau gewählt und hat auch zwei neue Stellvertreter, Michael Bartl und Alfred Böhm, die ebenfalls einstimmig gewählt wurden.

Zum Finanzreferenten wurde einstimmig Andreas Trappl gewählt, ebenso die beiden Finanzprüfer Ingrid Sturm und Thomas Fraißl. Als weiteres Vorstandsmitglied wurde Thomas Fraißl gewählt.

 

Die neue Gemeindeparteiobfrau Knoll bedankte sich bei ihrem verdienten Vorgänger und seinem Team.

Bezirksparteiobmann Eduard Köck gratulierte dem neuen Team der Volkspartei Windigsteig und ging in seinem politischen Referat auf die aktuellen Themen auf bundes- und landespolitischer Ebene ein.

Köck übergab gemeinsam mit der Parteiobfrau Knoll das goldene Ehrenzeichen der Volkspartei Niederöstereich an den scheidenden Parteiobmann Manfred Herynek als Dank für seine langjährige Tätigkeit für die Volkspartei.

 

Zurück