Zum Inhalt springen

Litschauer bestätigt

Amtierender ÖAAB-Bezirksobmann Michael Litschauer wurde wiedergewählt.

Der ordentliche Bezirkstag des NÖAAB mit Neuwahlen für den Bezirk Waidhofen wurde am 24. August 2020 in Groß Siegharts abgehalten.

Der amtierende ÖAAB-Bezirksobmann Michael Litschauer wurde von den rund 80 Delegierten einstimmig als Bezirksobmann wiedergewählt

Ebenfalls gewählt wurde der weitere Vorstand wie folgt: BO-Stv. Aloisia Mlejnek und Anita Fröhlich, Finanzreferent Thomas Arthaber, Finanzreferent-Stv. Dietmar Datler, Finanzprüfer Rudolf Mayer und Robert Altschach, Pressereferentin Anette Töpfl, Stv. Werner Neuwirth, Schriftführer Wolfgang Römer und Stv. Werner Liebhart.

Weiters wurden die Teilbezirksobleute einstimmig wiedergewählt Leonhard Meier für den Teilbezirk Dobersberg und Johann Böhm für den Teilbezirk Groß Siegharts.

Im politischen Referat ging Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister auf die aktuelle Situation im Bildungsbereich ein und es gab auch im Anschluss die Möglichkeit zur Diskussion.

Anschließend überreichte die Landesrätin gemeinsam mit der Landesgeschäftsführerin Sandra Kern das Goldene Ehrenzeichen an Bruno Wais und Rudolf Mayer.

Litschauer dankte für das entgegengebrachte Vertrauen und versicherte, sich in gewohnter Form für die Anliegen der Arbeitnehmer im Bezirk mit voller Kraft einzusetzen.

Zurück