Zum Inhalt springen

Bgm. Martin Kößner ist neuer ÖVP-Gemeindeparteiobmann

Der scheidende Gemeindeparteiobmann Franz Traxler konnte zum ÖVP Gemeindeparteitag neben zahlreichen Delegierten den Bezirksparteiobmann BR Eduard Köck und die Bezirksgeschäftsführerin Anette Töpfl begrüßen.

Im Zuge der Neuwahlen wurde Bgm. Martin Kößner einstimmig zum neuen Gemeindeparteiobmann gewählt. Auch seine beiden Stellvertreter Lambert Handl und Anita Fröhlich wurden einstimmig gewählt.

Als Finanzreferent wurde Norbert Pölzl bestätigt. Als Finanzprüfer fungieren Herbert Pribil und Franz Kitzler.

Auch die weiteren Vorstandsmitglieder wurden gewählt: Hubert Bogg, Kurt Goldnagl, Bernadette Gundacker, Thomas Hagenauer, Doris Haider, Gerald Klaus, Dominik Meller, Johann Theyrer, Gerhard Zimmermann

Bezirksparteiobmann Bundesrat ging in seinem politischen Referat auf die aktuellen bundes- und landespolitischen Themen ein. Im Anschluss daran überreichte er gemeinsam mit dem neu gewählten Gemeindeparteiobmann Kößner die goldene Ehrenplakette des NÖ Gemeindebundes an Franz Traxler und Norbert Pölzl , als Dank für ihre langjährige Tätigkeit für die Gemeinde und die Volkspartei Niederösterreich.

 

Zurück