Zum Inhalt springen

Bezirksparteiobmann Eduard Köck einstimmig wiedergewählt

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner gratulierte beim Bezirksparteitag zur Einstimmigkeit

ÖVP-Bezirksparteitag im Pfarrstadl Ludweis, wo 88 Delegierte aus allen Gemeinden und den sechs Teilorganisationen den Bezirksparteivorstand neu wählten.

Bezirksparteiobmann Eduard Köck wurde dabei einstimmig wiedergewählt. Ein Vertrauensbeweis für den Parteiobmann, der schon seit 8 Jahren und in hervorragender Art und Weise die Volkspartei im Bezirk Waidhofen lenkt.

An seiner Seite ein teilweise neues Team im künftigen Bezirksparteivorstand:

Michael Litschauer und Manfred Wühl als Obmann-Stellvertreter

Robert Altschach als Finanzreferent, Martin Bogg und Roswitha Zahrl als Finanzprüfer

Die weiteren Vorstandsmitglieder:

Wolfgang Römer, Martin Kößner, Roland Datler, Ulrich Achleitner, Matthias Kitzler, Siegfried Walch, Markus Friedl, Josef Flicker, Franz Fischer, Rudolf Mayer, Josef Ramharter, Christian Drucker, Reinhard Ringl, Maria Knoll, Manfred Herynek

Ebenfalls laut Statut im Bezirksvorstand:

Marlene Lauter, Melitta Biedermann, Dominik Meller, Diether Schiefer, Anette Töpfl

Landeshauptfrau Johann Mikl-Leitner gratulierte dem einstimmig wiedergewählten Bezirksparteiobmann und bedankte sich für seine Arbeit im Bezirk, für alle Gemeinden und für die wirklich gute Zusammenarbeit. „Dein persönliches Wahlergebnis heute ist der Beweis dafür“ betonte Mikl-Leitner. Ganz besonders bedankte sie sich auch bei allen Funktionären für ihre Arbeit und den Einsatz für die Bürgerinnen und Bürger im Bezirk.

Auch der Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner gratulierte den neu gewählten Team und gab einen Ausblick auf die künftigen Themen und Aktivitäten der Volkspartei Niederösterreich.

Abschließend überreichte der Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner gemeinsam mit Bezirksparteiobmann Eduard Köck Ehrungen der Volkspartei Niederösterreich an langjährige Funktionäre im Bezirksparteivorstand:

Goldenes Ehrenzeichen: Dietmar Schimmel, Reinhard Deimel, Helmut Schuecker, Rudolf Mayer

Silbernes Ehrenzeichen: Reinhart Blumberger, Leonhard Meier

Zurück